KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Herzlich Willkommen!


Ich freue mich,  dass Du meine Homepage besuchst.  Mein Name ist Beate Haumann. Mit meiner Familie lebe ich in Erbach und bin hier glücklich. Seit vielen Jahren schon nähe ich leidenschaftlich.  Als meine Tochter klein war musste sie die selbstgenähten Klamotten tragen und das hat sie tapfer und mit stolz getan.  Irgendwann ist ein Mädchen aber in dem Alter,  wo die Klamotten von den großen Läden aus der Stadt kommen sollen.  Also musste ich mir was anderes überlegen. Da fing es dann mal mit einem Turnbeutel an und eine Handtasche und weil die Sachen sehr gut ankamen habe ich weiter gemacht. Die Geldbeutel und Handtaschen sind eine handwerklich sehr anspruchsvolle Arbeit,  die mir große Freude macht. Ein Geldbeutel und eine Handtasche sind sehr persönliche Accessoires. Deswegen macht es mir natürlich am meisten Freude,  wenn ich nach den Wünschen des Besitzers zu fertigen. 


Dazu beschreibe ich Euch die Vorgehensweise in der Rubrik individuelle Gestaltung.


Alles ist möglich!
Viel Spaß und Freude beim Stöbern!


Eure Beate Haumann